icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

16.3.2016 Gahlen (geg). Einstimmig wurde der Vorsitzende Jürgen Höchst anlässlich der Jahreshauptversammlung für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt.

Eine weitere Wahl die nicht so ganz unkompliziert war, war die Wahl des Kassierers. „Das Amt ist sehr vielseitig und für einen allein gar nicht zu schaffen" erklärte der Vorsitzende Jürgen Höchst. Rainer Zeppen möchte dieses Amt auf Dauer aufgeben.


Deswegen wurde Tom Weber hinzugewählt, der für zwei Jahre das Amt des zweiten Kassierers ausübt. Nach zwei Jahren gibt es einen Ämtertausch, dann wird Tom Weber erster Kassierer und Rainer Zeppen zweiter Kassierer. Nach weiteren zwei Jahren wird dann ein neuer zweiter Kassierer hinzugewählt.
Zu Kassenprüfern wurden Hermann Mönninghoff und Marianne Schulte gewählt. Ludger Jansen wurde in seinem Amt als Beisitzer bestätigt.
Auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung:
Die silberne Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft erhalten Ulla Feldkamp, Willi Fengels, Heinz Wilhelm Horstkamp, sowie Karla und Wilhelm Tenberg . Niemand von ihnen war anwesend, deswegen werden die Nadeln überbracht.


Die goldene Ehrennadel für besondere Verdienste erhielten Lore Höchst, Marianne Roth und Hilde Benninghofen, die seit 40 Jahren dafür sorgen, dass die Kinder zum Nikolausumzug eine gut gefüllte Tüte erhalten.
Und auch der Nikolaus Gerd Becks erhielt für seine 25jährigen Einsatz eine goldene Ehrennadel.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen