icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen

24.6.2015 Schermbeck (pd). Theodor Verhoeven, 1. Vorsitzender des Wassersportverein Schermbeck ist in der Jahreshauptversammlung am 16.06.2016 aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Nachfolger ist Thomas Wittwer.


17 Jahre war Theodor Verhoeven Vorsitzender beim SV Schermbeck, Abt. Schwimmen sowie 5 Jahre Vorsitzender beim WSV.
Seine Amtszeit wurde durch den Vorstand und den anwesenden stellvertretenden Bürgermeister Engelbert Bikowski gewürdigt. Als besonderen Dank für das außergewöhnlich lange und intensive Engagement wurde Theo Verhoeven zum ersten Ehrenmitglied des WSV ernannt.
Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde der bisherige 2. Vorsitzende Thomas Wittwer gewählt. Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Lars Niesen. Mit der Wahl der zwei 29jährigen an die Vereinsspitze setzt der WSV konsequent seinen Kurs zur Verjüngüng des Vorstands fort.
Weiterhin wurde das WSV-Urgestein Heinz Pawlik zum stellvertretenden Geschäftsführer und Karl Rocke-Landers zum stellvertretenden Kassierer gewählt. Zusammen mit Geschäftsführer Detlef Feustel und Kassierer Manfred Lücke bilden sie den geschäftsführenden Vorstand des WSV, wobei sie von weiteren Beisitzern im Vorstand unterstützt werden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen