icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

9.9.2016 Schermbeck (geg). Lust auf einen Weißwurstfrühschoppen? Die Kiliangilde Schermbeck und die Festwirte Dagmar und Marc Grothoff laden ein. Am 18.9. ab 11 Uhr.

Da das Zelt entsprechend dekoriert ist, wird sich dem Oktoberfest am Sonntagmorgen  ein „Weißwurstfrühschoppen" anschließen. Los gehts um 11 Uhr „Mit kesselfrischer Weißwurst, Brezen und süßem Senf" verspricht Marc Grothoff. Und natürlich entsprechender Musik. Die kommt von den Edelweißmusikanten aus Walsum, dies drauf haben.
















Sie versprechen:
Unsre Gruppe macht a Mordsgaudi und a super Stimmung mit Volksmusik, Schlagern, Märschen, Polkas! Auch selbst, g´schriabane Liader sins bei uns im Proagramm. Bei uns kannscht tanzen, schunkeln, singen, jodeln, lachen und einfach nur feiern! Die Technik bringe mir selbscht mit, mir brauchen nur Strom und Bier.

Außerdem kinne mir noch ohne Strom - des heischt mir spuiln auf Wunsch auch draußen oder mobil auf eurem Gelände.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen