icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

3.7.2016 Schermbeck (geg). „Die Spendenaktion für den siebenjährigen Mariko Gramadtke, der eine Delfintherapie absolvieren soll, läuft ganz gut an", freut sich Sabine Nuyken, die Patentante des kleinen Jungen.

In vielen Geschäften hat sie Spardosen mit der Bitte zur Aufstellung verteilt. Die in der Imbissstube von Manni Neumann, ind er Physiotherapiepraxis von Kristina Flammer und Tanja Wichert- Schlepps musste bereits ausgetauscht werden und auch die Stöckelwildsche Dose platzte am Samstag förmlich aus allen Nähten.


















„Ich war noch nicht in allen Geschäften, das Klinken putzen ist ja auch nicht ganz so einfach", so Sabine Nuyken. Aber sie werde weiterhin aktiv sein. In der nächste Woche habe sie Urlaub und möchte dann weitere Geschäftsleute ansprechen und hofft natürlich auf Mithilfe. .
Nebenbei bemerkt: Auch bei dieser Aktion wird deutlich, wie wichtig es ist, die heimische Kaufmannschaft zu unterstützen und vor Ort seine Geschäfte zu erledigen.
Heimatshoppen macht eben Sinn, immer!!

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen