icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

23.6.2015 Schermbeck (geg). Wo und wann wird man schon einmal von einem „echten Butler" stilecht und freundlich verwöhnt. Am Wochenende im Stöckelwild natürlich.

Zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten auf der Mittelstraße hatten Anke und Edda Tebartz vor drei Jahren einen ganz besonderen Gast eingeladen.


 Seitdem kommt er jedes Jahr zum Sommerstraßenfest ins Wildgehege und lädt zur Tea-Party ein: Butler Walter Eschenbach nämlich.
Mit seinem Charme und englischem Humor verwöhnt er ganz formvollendet in Frack und Melone an beiden Tagen die Gäste mit feinstem Blattspitzentee, erlesenem Sherry, uraltem Whisky und köstlichem Gebäck.Smalltalk inclusive. Fast so wie bei der Queen zuhause.
Das müssen Sie erlebt haben.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen