icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen

Schreinerei Grewing Fachbetrieb für Sicherheit

PR Artikel
27.1.2017 Schermbeck Das Traditionsunternehmen Grewing gehört nun seit mehr als 70 Jahren zuden Top-Adressen im Bereich des Schreinerhandwerks. Seit einiger Zeit ist auch die Sicherheitstechnik zu einem wichtigen Teil der Firma geworden.


Als LKA zertifizierter Errichterbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Beschlag- und Sicherheitstechnik hat das Unternehmen auch das Thema Sicherheit mit einbruchhemmenden Sicherheitsbeschlägen für Fenster und Türen in der Angebotspalette. Dafür arbeitet die Schreinerei mit kompetenten Firmen zusammen und bietet nur Qualitätsprodukte in ihrem Portfolio an.
Neu im Sortiment sind die Produkte der Firma PaX.„Wir haben bereits einige Projekte gemeinsam mit der Firma PaX gemacht und freuen uns unseren Kunden dadurch auf hohen Sicherheitsstandard eine gut sortierte Produktpalette anbieten zu können", sagt Norbert Grewing.


Neben Holz- und Kunststoff-Türen bzw. -Fenstern hat der Schermbecker Fachbetrieb  auch Aluminiumhaustüren und Holz-Aluminium-Fenster im Angebot. „Das Besondere an der Firma PaX ist, dass wir unseren Kunden nun auch neue Fenster und Türen in den Sicherheitsstufen nach DIN 1627ff bis RC 3 geprüft und zertifiziert anbieten können."

 

Als Inhaber eines anerkannten Fachbetriebs in Sachen „Sicherheit" weiß Norbert Grewing wie wichtig es ist, seine Wohnung bzw. sein Haus einbruchsicher zu machen. „Im Neubau und Modernisierungssektor empfehlen wir direkt die Sicherung zu berücksichtigen." An Bestandsfenstern werden dann Pilzkopfbeschläge oder Aufschraubsicherungen nach DIN 18104 Teil eins und zwei verbaut.
Die bisher bekannten Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wie: Innenausbau, Türen, Treppen, Einbaumöbel, Wintergärten, Terrassenüberdachung, Reparaturen, Modernisierungsarbeiten gehören weiterhin zu unserem Angebot und werden wie gewohnt im Sinne des Kunden durchgeführt. „Besonders wichtig ist uns eine kompetente Sicherheitsberatung vor Ort," sagt der Firmenchef.

Text und Foto Katharina Boll

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen