icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Rappelvolles Zelt beim "Almauftrieb"

23.4.2017. Viele Besucher des Konzertes der Blaskapelle Einklang im Festzelt auf dem Rathausplatz bekamen keinen Platz mehr, und mussten stehen. Der Musikverein war freudig überrascht.
  

Schermbeck (geg). Das Konzept, mehr Besucher durch das Reichen von Kaffee und Kuchen zu erreichen, ging auf. Schon eine Stunde vor Konzertbeginn, pilgerten die Schermbecker Richtung Mühlenteich, um sich einen Platz zu sichern. Die eher und überwiegend volkstümlich gehaltene Stimmungsmusik kam ebenfalls gut an, so dass im Zelt eine fröhliche Feierstimmung herrschte.  Der stellvertretende Bürermeister Engelbert Bikowski wünschte sich in seiner Begrüßung, dass dieser "Almauftrieb" nun in jedem Jahr stattfindet.
Mehr im Videobeitrag am Montag.

Eindrücke sind auch in der Fotogalerie zu finden
http://schermbeckonline.de/index.php/fotos/almauftrieb-fotos-gaby-eggert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen