icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


"Tanz um Dein Leben........"

16.6.2017 Altschermbeck (geg). Eine Kneipe im Schatten der Schermbecker Ludgeruskirche. Das Nappenfeld's genauer gesagt. Und ein Stammtisch an der Theke.

Da gibt’s viele Gespräche. Lustige, informative, auch mal ernste und manchmal auch Ideen. Verrückte Ideen.
Diesmal ging es um Henning Wehland. Kennt Ihr nicht? Ich bis kürzlich auch nicht. Aber es gibt ja Mr. Google und Youtube. Also Henning Wehland aus Münster ist ein Rockmusiker und er singt den Song „Tanz um Dein Leben“. Der Musiker rief seine Fans dazu auf, zu diesem Song ein Video zu drehen, als Gewinn lockte ein Konzert in der Lieblingskneipe.
Im Restaurant Nappenfeld's glühte daraufhin die Ideenschmiede, klar dass der Stammtisch mit David, Panda, Paul, Steffen und Matthias, sowie Vroni und Dennis Nappenfeld begeistert ans Werk ging und das entsprechende Video drehte.
Und dann kam endlich die Entscheidung. Henning Wehland postete:
ACHTUNG! ACHTUNG!
Es ist mir nicht leicht gefallen ein Gewinnervideo zu ermitteln...und es wird auch noch ein Nachspiel geben! ABER: macht Euch schonmal gefasst: der LETZTE AN DER BAR ist auf dem WEG zu David, Panda, Paul, Steffen & Matthias!

 Klar, dass die beteiligten Jungs und Mädels da einen Freudentanz hinlegten.
Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns alles aufs Konzert
Und hier nochmal das Video, für die die es bisher nicht gesehen haben:

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen