icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen

 

Schermbecks "Gute Stube" gut besucht

28.6.2017 Schermbeck (geg). Das 29. Sommerstraßenfest der Werbegemeinschaft lockte viele Menschen in den Ortskern. Zumindest am Sonntag.

Der Samstag gestaltete sich weniger belebt, das Schulfest an der Maxischule, Schützenfeste in Gahlen und Dämmerwald machten sich wohl bemerkbar.
Am Sonntag präsentierte sich dann das gewohnte Bild. Dicht gedrängt flanierten die Besucher durch die Straßen und besuchten die Stände. Hier und da präsentierten sich aber doch Lücken, wobei einige Schermbecker das nicht bedauerten. Denn das Krammarktsortiment empfanden viele als Ramsch und fragten sich ob Schermbeck das braucht. Nun, die Schermbecker brauchen es wahrscheinlich nicht, aber die Leute die es zu diesem Anlass ins Dorf zieht, lassen ihr Geld dort und natürlich auch bei den anliegenden Kaufleuten, die mit so manchem Schnäppchen und Rabatten aufwarteten. Bei Nachfragen wie es denn war, zeigten diese rundherum zufriedene Gesichter.

Weitere Eindrücke und Infos in der Fotogalerie:
http://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/sommerstrassenfest-fotos-gaby-eggert

und im Videobeitrag

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen