icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Erle: Zeugen eines Unfall gesucht

29.06.2017 Raesfeld-Erle (ots) - (fr) Am Dienstag kam es gegen 18.10 Uhr im Einmündungsbereich Pfarrer-Nonhoff-Straße/Friedholt zu einem Verkehrsunfall.
 


Daran beteilit waren eine 64-jährige Autofahrerin aus Raesfeld-Erle und eine 15-jährige Fahrradfahrerin aus Raesfeld-Erle . Die Autofahrerin erkundigte sich nach dem Wohl der Jugendlichen. Nachdem diese angab, dass es ihr gut ginge, setzten beide ihre Fahrt fort.

 

Später meldete die Mutter der 15-Jährigen den Unfall bei der Polizei, da ihre Tochter sich doch leicht verletzt hatte.

Nach Angaben der Jugendlichen hätten zwei Zeugen den Verkehrsunfall beobachtet. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden die beiden noch unbekannten Zeugen gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu melden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen