icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


36-jähriger Bremener ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall auf der A 31 

02.07.2017 – Heiden/Münster (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer aus Bremen verursachte am Samstagnachmittag (1.7., 16:05 Uhr) einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 bei Heiden. Er fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bottrop und wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über seinen VW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit dem Wildschutzzaun und landete im Graben. Bei der Unfallaufnahme fanden die Beamten heraus, dass der 36-Jährige gar keinen Führerschein hat und die Kennzeichen zu einem ganz anderen Auto gehören. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen