icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Verkehrschaos "Im Aap"

17.7.2017 Gahlen (geg). Seit heute Morgen ist die Brücke über Lippe und Kanal nun gesperrt. Doch offensichtlich herrscht nun ein Verkehrschaos wie Anwohner berichten.

"Hier im Aap ist der Teufel los.Habe das Gefühl nur die Anwohner halten sich an die Verkehrsregelung", hieß es.
Also:
In der ersten Woche gilt auf dem Wirtschaftsweg "Zum Aap" die Einbahnstraßenlösung, der Verkehr fließt von der Maassenstraße in Richtung Gahlen. Erst ab dem 24.7. (wenn alles klappt) ist die Ampel installiert und der Verkehr kann in beide Richtungen fahren.

Anmerkung der Redaktion:
Die Straße ist sehr beengt wie jeder weiß, also ist es sinnvoll wenn eben möglich den Umweg über die ausgewiesene Umleitung zu fahren, wobei es über die A31 wohl ziemlich flott geht.  Das Chaos ist vorprogrammiert und sorgt sciherlich für länger andauernde Fahrzeiten

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen