icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Schermbeck trauert um Reiner Horstkamp

20.7.2017 Schermbeck. Reiner Horstkamp ist tot. Im letzten Jahr feierte er noch seinen 80. Geburtstag, sechs Wochen vor seinem 81. hat er aufgrund einer schweren Erkrankung seine Augen für immer geschlossen.
.


Noch einmal Kilian mitzufeiern, das war sein Ziel. „Dann hat ihn die Kraft verlassen“, berichtet Altkönig und Sohn Bodo Horstkamp.
Der Name Horstkamp ist fest mit Schermbeck verbunden. Als Unternehmer und Ehrenamtler trug er seinen aktiven Teil zum Gemeindeleben bei.
Der überzeugte Kilianer war Ehrenpräsident der Schermbecker Gilde, verpasste keine Sitzung und kein Schützenfest.Über Jahrzehnte hat er die Gilde als Offizier, Vorstand, Präsident und Ehrenpräsident gestaltet und begleitet. Viele Veränderungen hat er dort mitgetragen. Er hat seinen Platz in den Herzen der Kilianer und wird  unvergessen bleiben.
Auch die aktive Mitgliedschaft im MGV Eintracht war ihm eine Herzensangelegenheit, zuletzt wer er auch dort Ehrenmitglied.
Die Trauerfeier und anschließende Besetzung findet am Freitag um 14 Uhr auf dem evangelischen Friedhof statt
"Ruhe in Frieden Reiner"



 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen