icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Geführte Radtour ab dem Schermbecker Rathaus gelungen.

24.7.2017 Schermbeck (pd). In diesem Jahr wurde die Radtour mehrfach im Vorfeld angekündigt und es war eine Anmeldung erforderlich.
„Aus der Erfahrung vom letzten Mal hatten wir uns so entschieden, damit die Fahrradgruppe in einer planbaren Größe bleibt“, erklärt Birgit Lensing von der Schermbecker Tourist-Information. Bis 10 Uhr versammelten sich die knapp 30 angemeldeten Gäste um mit Hans Jörres auf eine neuerliche Rundtour in und um Schermebckzu starten. Dabei waren nicht nur Teilnehmer aus Schermbeck, Dorsten und Wesel. Es waren auch Gäste aus Recklinghausen und Castrop-Rauxel vor Ort.
Hans Jörres hatte die Tour wunderbar vorbereitet, in Lembeck gab es eine Besichtigung (Biostation) und eine Einkehr zum Mittagsimbiss. Die landschaftlich sehr ansprechende Tour fand ihren Abschluss in der Gaststätte Triptrap in Schermbeck. „Die Gäste waren begeistert und wünschen sich eine Wiederholung“, sagt Hans Jörres nach der Rückankunft.
Die wird es sicherlich geben, heißt es in der Pressemitteilung

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen