icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Update: Apfelrock im Schatten der Kirche

14.8.2017 Schermbeck (pd). .Am 1. Samstag im September startet die zweite Auflage des Nappenfeld`s Sommer Open Air "Apfelrock".


"Nach dem umwerfenden Erfolg vom letzten Jahr, legen wir noch mal nach,"schreibt Dennis Nappenfeld. Und:"Dieses mal mit gleich zwei Bands, wenn nichts dazwischen kommt."
Man darf also gespannt sein.
Neben der Band von Peter Apfelbeck haben Vroni und Dennis Nappenfeld "Sound A Likes" verpflichten können. Die Musiker sagen von sich: Gestern ist heute ist gestern. das Leben kann man rückwärts verstehen - muss es aber vorwärts leben. Die 80er und 90er sind nicht nur einfach in den Altkleidersack gegangen. darum kommen die durch die "Sound A Likes" likes erlesenen Diamanten so eindringlich, schlicht, aufgeräumt und handgemacht daher und wird Musik zum Wiedersehen und neu entdecken."

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen