icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Dammerin ist persönliche Stylistin bei "Zalon"

15.8.2017 Damm/ Berlin (geg). Luisa Kleinsteinberg ist 24 Jahre jung, kommt aus Schermbeck-Damm und lebt derzeit in Berlin. Was sie da macht?

Luisa arbeitet an ihrem Master in Bekleidungstechnik. Ihr Studium finanziert sie sich als persönliche Stylistin bei „Zalon by Zalando“.
Nach dem Fachabitur im Bereich Gestaltung und Technik ist sie in die Niederlande gezogen, um dort Textile Engineering and Management zu studieren, ein englischer Studiengang. „Schon immer hat mich Mode fasziniert und vor allem das, was sie aus einem Menschen machen kann“, berichtet sie. Und: “Für mich ist Mode eine Art Reflexion, mit der man seine individuelle Persönlichkeit ausdrücken kann, ein Medium sozusagen.“ Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelors in Enschede ist sie für den Master in Bekleidungstechnik nach Berlin gezogen und hat gerade das erste Semester abgeschlossen.


Seit vier Monaten ist sie bei „Zalon by Zalando“ tätig und berät dort online Damen, Herren und Kinder in der Lösung der Kleiderfrage. Für jeden Typ und Anlass habe sie das richtige Outfit parat und überzeuge auch mit außergewöhnlichen Kombinationen, berichtet sie.
Bei dieser Tätigkeit kann sie somit ihr theoretisches Wissen mit ihrer eigenen Kreativität und der Erfahrung im Einzelhandel verbinden. Besonders gefällt ihr an dieser Tätigkeit die Flexibilität und Eigenständigkeit, die der Job mit sich bringt.
Wer es mal ausprobieren möchte, der erhält von ihr einmalig 10 Prozent Rabatt. Einfach über facebook - Pseudonym „Luisa Kleinsein“ oder per email :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen