icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Termin der Brückenfertigstellung korrigiert

15.8.2017 Schermbeck (geg). Der Termin der Brückenfertigstellung an der L607/Dorstener Straße wurde von dem Projektleiter Günter Berkels (Straßen NRW) korrigiert.

Offenbar hatte es ein Missverständnis in der Informationsübermittlung gegeben. Die Bauarbeiten dauern noch an. Je nach Wetterlage bis Ende August. Aber dann ist die Brücke immer noch vier Wochen früher fertig, als ursprünglich angekündigt.
Ab Anfang nächster Woche soll eine Fahrspur für die Radfahrer frei gegeben werden. Auf einige Radler ist Berkels allerdings nicht gut zu sprechen. Er hat kein Verständnis dafür, dass einige Zweiradfahrer einfach die Absperrung bei Seite schieben und trotzdem die Brücke benutzen. „Die Straßenbauarbeiter freuen sich nicht darüber, wenn sie deswegen zum Teil Arbeiten doppelt ausführen müssten“, sagt er. Die Sperrung bestehe nicht aus grundlos. Bestimmte Bodenbeläge brauchen ihre Zeit um abzutrocknen. Fährt oder läuft jemand darüber, so wie das derzeit immer wieder geschieht, sind hier und da Arbeiten für die Katz gewesen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen