icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Vorsicht "Enkeltrickbetrüger"

21.08.2017 – Raesfeld (ots) - (fr) Neben "falschen Polizisten" treiben auch die Enkeltrickbetrüger weiter ihre Unwesen. Am Freitag erhielt eine 91-jährige Raesfelderin einen solchen Anruf.

, Hier bat der angebliche Enkel um finanzielle Unterstützung. Die Raesfelderin gab an, dass sie kein Geld zu Hause habe und dieses bei ihrer Tochter aufbewahren wurde. Daraufhin rief der Täter auch die die Tochter an, die aber auf den Trick nicht herein fiel, das Gespräch beendete und Anzeige erstattete.

 

Weitere Hinweise und Präventionstipps finden sie hier: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/enkeltrick/

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen