icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Willy-Brandt-Gedenkmedaille für Wilhelm Cappell

25.8.2017 Schermbeck (pd). Parteivorstand und Ratsfraktion gratulierten dem ehemaligen Bürgermeister Wilhelm Cappell zum 75. Geburtstag und hatten eine besondere Überraschung mit im Gepäck.

Die Willy-Brandt-Gedenkmedaille der SPD.
Die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Schermbeck hatte sich im April einstimmig für eine Verleihung ausgesprochen. Die seltene Auszeichnung wird nur an verdiente Persönlichkeiten
verliehen, die in besonderer Weise den sozialdemokratischen Idealen „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ verbunden sind.


Wilhelm Cappell hat sich mit außergewöhnlichem Engagement und über Jahrzehnte für die
Sozialdemokratie, das gesellschaftliche Miteinander in Schermbeck und über dessen Grenzen hinaus eingesetzt. Er nahm die Gedenkmedaille und Urkunde mit Freude und sichtlich gerührt entgegen.


 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen