icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Gahlen: Motorradfahrer schwer verletzt

27.8.2017 Gahlen. Am Samstag gegen 13:00 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Motorrad die Bestener Straße in Gahlen in Richtung Östricher Straße. An der Einmündung Bestener Straße / Kirchstraße wollte der 54-Jährige nach links in die Kirchstraße abbiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er während des Abbiegevorganges zu Fall und wurde hierbei verletzt. Er wurde mit einem Notarztwagen einem Krankenhaus in Dorsten zwecks stationärer Behandlung zugeführt. Lebensgefahr besteht nicht.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen