icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Beachvolleyballturnier am Hallenbad Schermbeck

Von Philipp Nuyken
27.8.2017 Schermbeck
. Zum traditionellen Beachvolleyballturnier ludt der WSV Schermbeck am Samstag ein. Fünf Mannschaften "balgten" sich bei schönem Spätsommerwetter im Sand.

Es traten gegeneinander an:
- Kilianschützengilde Schermbeck
- WSV Wasserballer
- Die Rover der Pfadfinder
- KCU
- Ihr seid raus
Die Mannschaften spielten jeder gegen jeden. Nach vielen spannenden und knappen Spielen waren am Ende die Wasserballer und die Kilianer ungeschlagen. In einem spektakulären 3 Satz Finale haben sich die Kilianer durchgesetzt. Die Spannung war bis zum letzten Punkt gegeben, die Zuschauer feuerten die Finalisten kräftig an.
Zu den ersten Gratulanten gehörte der Organisator, Heinz Pawlik. Er organisiert das Beachvolleyballturnier seit fast 30 Jahren. "Für die vielen schönen Turniere danken wir dir recht herzlich".


Zum Gewinnerteam gehören:
Philipp Nuyken, Thomas Wittwer, Lars Niesen, Michael Matuszczak, Stefan Feuerhert, Laura Hans und Christopher "The Hulk" Hans.
Zweiter Platz: WSV Schermbeck Wasserball
Dritter Platz: KCU
Vierter Platz: Ihr seid raus!
Fünfter Platz: Rover Pfadfinder

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen