icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Einmal Feldbahn fahren......

28.8.2017 Gahlen (geg). Der Jubiläumstag der Feldbahnfreunde Schermbeck-Gahlen war ein großer Erfolg. Der Publikumszuspruch übertraf bei weitem die Erwartungen der Organsatoren.

Beid em schönen Wetetr fanden viele Interessierte den Weg zu den Verensfreunden, um sich das Ergebnis der Arbeiten, für die die Mituglieder viele viele Stunden im Einsatz waren anzusehen. Natürlich auch, um einmal mitzufahren.
Die Gastlok DS 6, die historische Nelskamp-Lok DS 16 von 1939 und die vereinseigene DS 28 wurden dabei im Wechsel eingesetzt.
Zu Gast waren auch die Treckerfreunde mit ihren historischen Treckern und einige Privatpersonen, die mit historischen Automobilen gekommen waren. Die weiteste Anreise hatten wohl einige Feldbahnfreunde aus Haarlem bei Amsterdam hinter sich.

Sehen Sie mehr im Videobeitrag

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen