icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Modernisierte Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in Schermbeck!

Der praktische Zuschnitt sowie das Platzangebot dieser Doppelhaushälfte werden Ihnen gefallen!

Weiterlesen ...

suchen


Ihre Fragen an Sigmar Gabriel in Wesel

9.9.2017 Wesel (pd). Der amtierende Vizekanzler und Bundesaußenminister, Sigmar Gabriel, macht am 18. September von 12 bis 14 Uhr in der Weseler Innenstadt Stopp.
Auf Einladung des SPD-Bundestagskandidaten Jürgen Preuß, wird er sich dort in einer gemeinsamen Diskussion am großen Markt am Willibrordi-Dom den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.
„Ich freue mich, dass Bundesaußenminister Gabriel meiner Einladung in den Kreis Wesel folgt und meine Kandidatur unterstützt“, so Preuß.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können im Vorfeld der Veranstaltung ihre Fragen über die unten genannten Möglichkeiten bis zum 17. September einreichen. Für diejenigen, die aus zeitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, wird des Weiteren ein Facebook-Livestream über die öffentliche Seite von Jürgen Preuß eingerichtet.
Neben der Diskussion wird Gabriel in einer Rede einen Rundumschlag zu den für den Niederrhein wichtigen Themen Wirtschaft, Infrastruktur und Europa, aber auch zu den sozialdemokratischen Kernthemen soziale Gerechtigkeit, Steuern, Bildung und Sicherheit machen.

Begrüßt wird Bundesaußenminister Gabriel von der Weseler Bürgermeisterin Ulrike Westkamp.

Einreichungsmöglichkeiten für Fragen:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.juergenpreuss.de
Facebook: https://www.facebook.com/juergenpreuss.spd/
Post: Wilhelmstraße 5
46483 Wesel

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.