icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Reparatur-Service wieder am Start

19.9.2017 Schermbeck.(pd). Der Reparatur-Service des Netzwerkes der Georgsgemeinde beendet seine Sommerpause am Freitag 29.September. 

Zwischen 15.30 und 17 Uhr ist er im Gemeindehaus in der Kempkesstege 2 zu finden.
Ob Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Elektrokleingeräte im Allgemeinen, Computer,  Fahrräder oder kleine Möbelstücke, Spielzeug und Dinge die geklebt werden müssen, der Reparaturservice des Netzwerkes Schermbeck möchte den Verbrauchern hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und: Wer mit seinem Defekt kommt, kann nach der „Diagnosestellung" bestenfalls auch mitbasteln, das ist durchaus gewünscht.
Mitorganisator Manfred Hoyer weiß aus Erfahrung, dass es viele Menschen gibt, die sich nicht selbst helfen können und dass es wenig Firmen gebe, die noch Reparaturen durchführen. „Diese Lücke möchten wir schließen" erklärte er
Ideal wäre, wenn sich die Verbraucher die etwas reparieren lassen möchten, vorher per mail anmelden und angeben, um welchen Schaden es sich in etwa handelt.
Die Reparaturen werden gegen eine Spende durchgeführt. Dabei kann jeder selbst bestimmen, was ihm der Einsatz wert ist. Die Ersatzteile bzw. die Kosten für eine Ersatzbestellung gehen zu Lasten der Kunden. Der letzte Termin 2017 ist der 24.November.

Geräte-Voranmeldungen möglich unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Mobilfunk-Nr.: 0151 414 63 247

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen