icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Osterhase auf der Flucht vor Spekulatius von der Polizei gestoppt

26.9.2017 Wesel (ots) - Kurz bevor sich Meister Lampe gestern Nacht gen Süden absetzen konnte, stoppten ihn zwei Polizisten gegen 02.00 Uhr an der Brüner Landstraße.

Sprichwörtlich auf gepackten Koffern saß der Nager mitten auf der Fahrbahn in Höhe eines Autohauses und wartete auf seine Mitfahrgelegenheit in Richtung Süden. Bei seiner Vernehmung schwieg das Langohr hartnäckig und wollte zu den Motiven seiner Flucht keine Angaben machen. Zu vermuten bleibt, dass sich der Saisonarbeiter dem immer schlechter werdenden Wetter und den bereits jetzt schon überfüllten Regalen voller Weihnachtsleckereien entziehen wollte.

 

Die Ordnungshüter nahmen den Mümmelmann vorläufig fest und verbrachten ihn in das Weseler Tierheim.

Wer vermisst sein ausgebüxtes Kaninchen oder kann Hinweise auf die Identität geben?

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen