icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

27.9.2017 Erle (ots) Am Dienstag kam es gegen 13.45 Uhr an der Kreuzung Dorstener Straße/Schermbecker Straße zu einem Verkehrsunfall.

Bei diesem wurden die beiden beteiligten Autofahrerinnen leicht verletzt.

 

Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Wallenhorst wollte die Kreuzung aus Richtung Dorstener Straße kommend geradeaus überqueren und missachtete dabei nach dem bisherigen Ermittlungsstand die rote Ampel.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 50-jährigen Frau aus Raesfeld, welche die Kreuzung aus Richtung Schermbecker Straße kommend ebenfalls geradeaus überqueren wollte und ihrerseits angefahren war, nach dem die Ampel für ihre Richtung auf "Grün" umgesprungen war.

Der Pkw der 23-Jährigen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen