icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Thekentratsch begeisterten im Begegnungszentrum

Von Marita Kraß-Sühling
27.9.2017 Schermbeck. Die KFD hatte eingeladen und die Veranstaltung war ausvberkauft : "Thekentratsch - Die Becker und Frau Sierp " waren zu Gast. Über 200 Frauen und auch ein paar Männer (!) sind der Einladung gefolgt. Der Abend stand unter dem Thema " Deine Gene braucht kein Mensch "... es wurde viel gelacht und nach der Vorstellung zog es noch die eine und andere Clique auf ein Getränk zu "O" um den "Thekentratsch" fortzusetzen.


Kurz zum Inhalt :
Mit einer anständigen Portion Ruhrpottcharme, Herz und Selbstironie stellt das Kabarett- Duo „Thekentratsch“ alias Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp Alles auf den Kopf. Ob wortgewaltiger Alltagswahnsinn oder scharfsinniger Schlagabtausch, die beiden Damen begeistern mit ihren Programm.
Becker und Saddeler-Sierp analysieren humorvoll und handfest die Welt aus der Sicht einer reifen Frau und plaudern dabei herzerfrischend aus dem Nähkästchen.
Männer, Mütter und persönliche Miseren bekommen ihr Fett weg und werden mit einem „Augenzwinkern“ auf die Schippe genommen. Typischer Thekentratsch, dem sich, durch Kerstins wundervolle Singstimme und Heikes einzigartiger Mimik, auf Dauer niemand entziehen kann.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen