icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Zwei Schlepper zusammengestoßen

29.9.2017 Erle (pd). Am gestrigen Abend gegen 21:20 Uhr kam es auf der Marienthalerstrasse Höhe Steensiepe zu einem Zusammenstoß von zwei Schleppern.

Hier musste die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel aufnehmen und die Einsatzstelle ausleuchten. Im weiteren Einsatzverlauf musste noch die Untere Wasserbehörde vom Einsatzleiter der Feuerwehr hinzugezogen werden und es musste noch verunreinigtes Erdreich ausgekoffert werden.
 Die Polizei sperrte die Marienthalerstrasse zeitweise komplett. Um 00:06 konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die die Straße wieder frei gab und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.



 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen