icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Einklang lädt zum "Konzert in der Kirche"

29.9.2017 Schermbeck (pd). Nach dem von volkstümlicher Musik geprägten Almauftrieb im April, lädt die Blaskapelle "Einklang Schermbeck" e.V. nun zum ‚Konzert in der Kirche’ ein.


Am Sonntag, dem 08. Oktober, gastiert der traditionsreiche Verein in der St.-Ludgerus Kirche.
Unter der Leitung von August Krayenbrink und Ingrid Mügge präsentieren die Musikerinnen und Musiker des Haupt- und Jugendorchesters sowie der Aufbaustufe das Ergebnis aus den vielen Proben während der vergangenen Monate.
Mit von der Partie sind nun zum zweiten Mal "Let's Play" - unsere jung gebliebenen Musikschüler unter der Leitung von Hubert Dalhaus.
In dem überwiegend weltlichen Programm finden sich keinesfalls nur klassische Choräle. Das Orchester spielt einige traditionelle Blasmusikarrangements aber auch ausgesprochen konzertante Blasmusik von Komponisten wie Wilco Moermann, Francois-Adrien Boieldieu, oder John Davenport and Eddie Cooley.
Die interessante Mischung aus klassischen Klängen, Musicalsongs und Rock&Pop-Highlights lässt auf einen wunderbaren Konzertnachmittag hoffen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Konzertbeginn ist um 16:00 Uhr (Einlass ab 15:30). Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Hinweis: Weitere Informationen zum Verein, dem Förderverein für die Jugendarbeit, zur Vereinsgeschichte und über die Konzerttermine findet man ebenso wie eine Vorstellung der einzelnen Orchester (Hauptorchester, Jugendorchester, Aufbaustufe) und der jeweiligen musikalischen Leiter auch auf der Homepage: www.einklangschermbeck.de.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen