icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


WSV-Läufer umrunden den Baldeneysee beim 55. Marathon in Essen

10.10.2017 Schermbeck. Bereits zum 55. Mal fand am vergangenen Sonntag Deutschlands ältester Marathon „Rund um den Baldeneysee“ in Essen statt.

Die Veranstaltung punktete mit einer guten Organisation, kurzen Wegen und einer schnellen und landschaftlich schönen Strecke.
Nicole und Patrick Kruse nahmen an der zum zweiten Mal angebotenen Seerunde teil, bei der über 17 Kilometer zurückgelegt werden mussten. Nicole erreichte das Ziel in 1:49:14h, Patrick benötigte 1:50:44h.
Marvin Müller entschied sich für die Marathon-Distanz über 42,195 Kilometer und konnte eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Er überquerte die Ziellinie nach 3:01:47 Stunden und kratzte dabei zwischenzeitlich schon an der magischen 3-Stunden-Marke. Er belegte damit Platz 24 im Gesamteinlauf und den vierten Platz in der männlichen Hauptklasse.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen