icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Im Dienst der Musik- MGV Sänger geehrt

14.10.2017 Schermbeck (geg). Am Freitag fanden die Sängerehrungen vom Chorverband NRW im Sitzungssaal des Rathauses Hamminkeln statt.

Die Veranstaltung des Sängerkreises Wesel findet sonst immer im Weselaner Rathaus statt. In diesem Jahr war der MGV Bleibtreu aus Hamminkeln der Ausrichter, da er seinen 125. Geburtstag begeht. Der Verein üerbnahm auch die musikalsiche Gestaltung des Abends
Ausgezeichnet wurden zahlreiche Sängerinnen und Sänger zwischen fünf und 70 Jahren aktiver Mitgliedschaft 


Vom MGV Schermbeck wurden Egbert Hausberg für 25 Jahre Sänger und Reinhard Gardemann für 50 Jahre Sänger geehrt, vom MGV Gahlen Dorf der Sänger Heinzfried Overbeck für 25 Jahre Sangeslust im Chor.
Herzlichen Glückwunsch!

Foto Michael Göbel

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen