icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rennradfahrer

17.10.2017 –Gahlen (ots) - Am Dienstag, dem 17.10.2017 ereignete sich am Mittag auf der Straße Im Aap ein schwerer Unfall mit einem Schwerverletzten.
Gegen 14.17 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Bottrop mit seinem Rennrad die Straße im Aap vom Brückenweg kommend in Richtung Maaßenstraße. Im Kreuzungsbereich Im Aap/Im Aap bemerkte er zu spät eine 33-jährige Frau aus Schermbeck, die sich mit ihrem Pkw dem Kreuzungsbereich von rechts kommend näherte.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Der Fahrradfahrer verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand geringer Sachschaden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen