icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Nicht ganz ernst gemeint, aber....:

8.11.2017 Schermbeck. Angemerkt von Pfarrer Klaus Honermann: Ob die Dschamaika-Regierungs-Sondierer demnächst einen Antrittsbesuch in Dschapan machen?

 

Zu hoffen bleibt, dass das Zusammengehen der Parteien so gelingt wie das von Jamaika und Dschemäika. Wenn Hr. Dohbrindt jedoch weiterhin (ich zitiere) schwachsinnige Äußerungen macht, ist die Chance gering, dass man / frau sich in Dschokohama trifft, um in der Pause entspannt Dschojo zu spielen;und zwar in dem Bewusstsein, einen guten Dschob gemacht zu haben (oder heißt es Job?).
Dabei hat unser Deutschlehrer seinen Job richtig gut gemacht, denn er kannte noch den Unterschied zwischen Adjektiv und Adverb – und hat ihn uns beigebracht.Ach hätten unsere Politiker doch Lehrer wie Herrn Lehnemann gehabt! Nun denn. Vermutlich wird demnächst der Karibik-Staat im Duden vor Dschungel stehen. Ich hoffe, dass die Manager der Autoindustrie angeklagt werden, weil sie dschummeln (neue Definition von Betrug).
Aber vermutlich weiß Hr. Dohbrindt das zu verhindern.

Klaus Honermann

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen