icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Fast volles Haus und ausgelassene Stimmung beim Cafe International

7.11.2017 Schermbeck (geg), Viele Gäste fanden am Sonntagnachmittag den Weg ins Cafe International welches bereits zum achten Mal im Pfadfinderhaus stattfand
.


Ein Team von ehrenamtlich engagierten Menschen aus Schermbeck sorgt in regelmäßigen Abständen für die Möglichkeit der geselligen Zusammenkunft, um so auch einen kleinen Beitrag der Integration von Flüchtlingen zu leisten. Immer wieder gibt es auch besondere Höhepunkte an diesen Tagen. So war bereits ein Zauberer da, es wurde gegrillt, ausländische Mitbürger sorgten für die musikalische Unterhaltung und am Sonntag war es Rainer Migenda aus Dorsten, der im gut gefüllten Saal des Pfadfinderhauses mit seinen Songs für die musikalische Unterhaltung sorgte.

 


 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen