icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


HEUREKA- ich habs

12.11.2017 Schermbeck (pd). Wie schon in den vergangenen Jahren auch, fand in der letzten Woche an der Gesamtschule Schermbeck der HEUREKA-Wettbewerb statt.

Im vollbesetzten Klausurraum knobelten insgesamt 73 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 - 8 an Aufgaben aus den Bereichen "Mensch und Tier", "Natur und Umwelt" und "Technik und Fortschritt".
Bei diesem bundesweiten Wettbewerb haben die Schermbecker Schülerinnen und Schüler die Chance, sich mit anderen Lernenden aus ganz Deutschland zu messen.
"Auf das Ergebnis bin ich gespannt! Es ist super gelaufen!" - So eine Schülerin am Ende der Bearbeitungszeit zur Koordinatorin des Wettbewerbs, Bianca Sadowski.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen