icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


LKW-Anhänger Brand auf der B224

Text und Foto Andre`Szczesny
14.11.2017 Erle
(pd). Am frühen Dienstagmorgen um 04:21 Uhr wurde die Feuerwehr Raesfeld zu einem LKW-Anhänger Brand auf der B224 alarmiert. Alarmiert war der Löschzug Erle und der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Raesfeld. An der Einsatzstelle eingetroffen fanden die Einsatzkräfte einen brennenden Hinterreifen eines Containerfahrzeuges vor. Das Zugfahrzeug hatte der Fahrer sicherheitshalber vom Anhänger abgekoppelt, um ein Übergreifen des Feuers zu vermeiden. Die Feuerwehr löschte mit einen Trupp unter PA das brennende Fahrzeug ab.



Ein Ersatzfahrzeug sattelte den Container von dem Anhänger um, sodass noch Nachlöscharbeiten erfolgen konnten und der Anhänger hiernach in eine Seitenstrasse gezogen werden konnte. Die B224 war für ca. 2 Stunden in diesem Bereich voll gesperrt, um ein gefahrloses Arbeiten der Feuerwehr zu gewährleisten. Die Einsatzleitung lag bei Jörg Wachtmeister und Andre Szczesny. Um 06:30 Uhr konnte die B224 durch die Polizei für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen