icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Jung liberaler Kreisvorsitzender Constantin Borges ist jetzt im Landesvorstand der JuLis 

22.11.2017 Kreis Wesel (pd). Am 18/ 19.11.2017 tagte der Landeskongress der Jungen Liberalen NRW in Bielefeld.

Aufgrund einiger Rücktritte im Landesvorstand, galt es neben der Beratung sämtlicher Anträge auch, neue Mitglieder in den Landesvorstand hineinzuwählen.

Der Moerser Constantin Borges (22) entschloss sich daher, neben seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten bei den Jungen Liberalen als Vorsitzender im Kreis und als Zuständiger für Finanzen im Ort sowie im Bezirk Niederrhein, nun auch als Beisitzer im Landesverband zu kandidieren, um seine langjährigen Erfahrungen dort einbringen zu können.Als einziger der Kandidaten hatte er einen Konkurrenten um den durch den Rücktritt von Charline Kappes frei gewordenen Beisitzer-Posten. Doch mit seinen drei Forderungen, den Landesverband transparent zu gestalten, dessen Aufgabe als Anlaufstelle für Neumitglieder auszubauen und öffentliche Mittel optimal auszunutzen, konnte er den Kongress überzeugen.
Die Jungen Liberalen Wesel wünschen ihrem Vorsitzenden alles Gute in seinem neuen Amt und freuen sich für ihn und vor allem über seine Motivation, den Landesverband nach vorne zu bringen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen