icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Fahrradfahrer angegriffen

26.11.2017 Raesfeld (ots) In der Nacht zum Sonntag befuhren zwei 18-jährige Fahrradfahrer aus Raesfeld die Straße Truvenne in Richtung Ortsmitte.
Als sie an einer Personengruppe (drei Männer und eine Frau) vorbeifahren wollte, wurde einer der beiden Geschädigten von einem Mann aus der Gruppe geschlagen und stürzte daraufhin.
Als ihm sein Bekannter zur Hilfe eilte, wurde auch dieser aus der Gruppe heraus angegriffen und geschlagen. Polizeibeamte trafen die Gruppe kurz darauf an und stellten die Personalien fest.
Gegen die beiden mutmaßlichen Schläger aus Hamminkeln im Alter von 18 und 19 Jahren wurden Strafverfahren eingeleitet. Da beide alkoholisiert waren, entnahm ihnen ein Arzt Blutproben, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen und im Sinne Schuldfähigkeit beurteilen zu können.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen