icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Schermbeckerin bei Unfall in Deuten verletzt

28.11.2017 Deuten (ots) - Montag, gegen 17.10 Uhr, kam es auf der Weseler Straße zu einem Unfall, bei dem drei Autos beteiligt waren und vier Personen verletzt wurden. Eine 28-jährige Schermbeckerin war auf der Weseler Straße in Richtung Schermbeck unterwegs als vor ihr an einer Rotlicht zeigenden Ampel eine 67-Jährige aus Issum und ein 40-Jähriger aus Bottrop ihre Autos abbremsten. Die 28-Jährige bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf die vor ihr abbremsenden Autos auf. Bei dem Auffahrunfall wurden der 40-Jährige sowie die 67-Jährige und deren Beifahrerinnen, eine 44-jährige und eine 60-Jährige, leicht verletzt. Es entstand 9.000 Euro Sachschaden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen