icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Late-Night-Shopping beim Kinderkleider- und Spielzeugmarkt

8.1.2018 Schermbeck (geg). Der Förderverein der St. Kilian Kindergarten lädt zum Kinderkleidermarkt ein. Dabei haben sich die Mamis und Papis etwas Besonderes einfallen lassen.
Denn sie haben den Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in die Abendstunden verlegt und machen daraus am 9. März im Begegnungszentrum des Rathauses von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr ein „Late- Night- Shopping“.
„Wir haben uns überlegt wie wir es schaffen können, wieder mehr Käufer/innen zu aktivieren“, berichtet Tanja Mölscher vom Förderverein. Denn:“Zuletzt waren die Besuchszahlen nicht mehr besonders hoch. Wir glauben, dass der Abend vor allem für Mütter eine angenehmere Zeit ist. Die Kinder sind in der Regel im Bett beziehungsweise die Väter zuhause. Da lässt es sich doch viel stressfreier und entspannter einkaufen“. Das eine oder andere Gläschen Sekt, leckere Brezeln und ein „Pläuschken“ mit den anderen Mamis ganz in Ruhe, sei sicherlich auch ganz reizvoll.
Tische können unter:01522/1929288 reserviert werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen