icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Ansprechende Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in schöner Wohnlage von Schermbeck! Weiterlesen ...

suchen


Auferstehung der Weiberfastnachtsparty im Nappenfeld`s

12.1.2018 Schermbeck (pd/geg). Vor mehr als 10 Jahren fand die letzte Karnevals Party - damals noch in der Gaststätte Nappenfeld bei Hannah und Klemens,  statt.


"Bis zu diesem Zeitpunkt war in der Woche von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch bei uns Ausnahmezustand", erinnert sich der heutige Inhaber Dennis Nappenfeld. Und:"Die Partys waren legendär und haben im kollektiven Gedächtnis der Schermbecker ihren festen Platz", stellt er immer wieder fest. Daran knüpft er an.
Vroni und Dennis Nappenfeld wollen es nochmal wissen und werden dieses Jahr wieder Altweiberkarneval (8.2.) in der Gaststätte feiern."Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend", sagen die beiden.
Natürlich wird das Nappenfeld`s entsprechend verkleidet, der Saal ausgeräumt und Platz für den DJ und fürs feiernde Volk gemacht. Um 19 Uhr gehts los.
Der Eintritt kostet karnevalistische 4,99 Euro. Na dann: Helau!!.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.