icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Sattelzug rutschte in den Straßengraben.

13.01.2018 Schermbeck (ots) - Freitag gegen 17:15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann aus Dorsten mit einem unbeladenen Sattelzug die Östricher Straße (L463) in Richtung Dorsten. Zwischen der Kreuzung Maassenstraße und der Unterführung der Straße "Im Aap" kam der 68-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortigen Leitplanken. Der Sattelzug rutschte im weiteren Verlauf in den Straßengraben. Schweres Gerät war erforderlich um das Fahrzeug zu bergen. Der Fahrer des Sattelzuges erlitt einen Schock. Er wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen