icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


VHS aktuell: Kunstgeschichtlicher Vortrag

20.1.2018 Wesel. Kunstgeschichtlicher Vortag: Paul Cézanne: Wenn Natur Kunst wird am 29.1. um 19 Uhr im VHS Standort Wesel.

Er gilt als Wegbereiter der modernen Kunst. Picasso sagte über ihn: "Er ist unser aller Vater." Die Rede ist von Paul Cézanne, dessen neue 'Sichtweise' der natürlichen und der von Menschenhand gestalteten Außenwelt zwar auf die objektive Wirklichkeit zielte, zugleich aber auch ein Fühlen und geistiges Durchdringen der 'Natur' war.

Der Vortrag zeichnet ein Bild des in vielerlei Hinsicht kompromisslosen Künstlers anhand von Text- und Bildzeugnissen.
Montag, 29.01.2018, 19.00 - 20.30 Uhr,
VHS, Standort Wesel, Ritterstr. 10 - 14, R. 300,
Abendkasse: 7,00 € Erwachsene, 3,00 € Jugendliche

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen