icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Tolles Kinderliederkonzert- aber nur wenig Besucher

28.1.2018 Schermbeck (js). Kinderliedermacher Toni Geiling begeisterte im YOU kleine Zuhörer mit einem bunten Konzert

In luftige Höhen, besser gesagt in die Wolkenfabrik, begab sich der Musiker Toni Geiling mit Schermbecker Kindern am Freitagabend. Denn im Rahmen des „Bunte Töne“ Festivals gab der Kinderliedermacher ein Konzert im YOU. Begleitet von Gitarre, Violine, Singender Säge und Maultrommel erwachten fantastische Figuren zum Leben, tanzten durch Träume und wirbelten die Gedanken der kleinen und großen Zuhörer durcheinander.
Der in Hildburghausen geborene Toni Geiling blickt seit 1996 auf ein vielfältiges künstlerisches Schaffen zurück: Als Geiger lebte er vier Jahre in Irland, tourte durch Australien, Neuseeland, das europäische Ausland, schuf Kompositionen für Streichorchester und ist als Studiomusiker unter anderem im Tatort zu hören. Doch auch als Kinderliedermacher hat er sich einen Namen gemacht. Toni Geiling hat mittlerweile drei CDs für kleine Zuhörer veröffentlicht und erhielt dafür mehrere Auszeichnungen, unter anderem den Medienpreis LEOPOLD. Er ist bundesweit mit seinen Liedern im Gepäck unterwegs und begeistert eine wachsende Fangemeinde auf bis zu 100 Konzerten im Jahr. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch das Jugendamt des Kreis Wesel.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen