icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Toller Abend mit "Back2Beat" in der Soccerhalle

29.1.2018 Schermbeck. Rappelvoll war es am Samstagabend in der Selecao Soccer Halle. Das hatte wohl zwei Gründe.

Zum einen hatte „Yogi“ Strelitz Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch nochmal) zum anderen lockte die Band „Back2Beat“ zu einem Abend mit viel Musik. Die Band mit den Musikern Christian Schmidt, Stefan Lobitz, Tim Wagner, Thomas Kreuz, Dirk Isermann, sowie Piddy am Saxophon ist nicht das erste Mal in Schermbeck und hat dort offensichtlich bereits ihre Fangemeinde. Die Kombination mit dem Grillbuffet zu Beginn des Abends kommt an, wie sich zeigte.


Die Künstler begeisterten mit einem breitem Spektrum gecoverter Musik aus den 80er und 90er Jahren wie (Pink Floyd, Police, Prince, Cocker, Simply Red, Bowie bis Robbie Williams, Westernhagen, ZZ Top und aktuellen Hits.

Text und Fotos Gaby Eggert

 

 



 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen