icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

04.02.2018 – Schermbeck (ots) - Am Samstag, 03.02.2018, gegen 20.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Borken mit seinem Pkw in Schermbeck die Straße Am Breiten Winkel, von der Dämmerwalder Straße kommend, in Richtung der Straße Diersfort.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er unmittelbar hinter der Einmündung Laurenzweg nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde um die eigene Achse geschleudert und kam anschließend auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Fahrer stieg selbständig aus dem Fahrzeug aus und informierte die Rettungsleitstelle. Ein Rettungswagen brachte den Verunfallten in ein Krankenhaus nach Borken, wo er stationär verblieb. Die Person wurde schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nicht.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen