icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall mit Todesfolge 

19.2.2018 Raesfeld (ots) - Am 19.02.2018, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Heidener mit seinem Fahrzeug die Straße "Zum Michael", als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Seine 80-jährige Ehefrau wurde als Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie kurz nach der Einlieferung in einem Krankenhaus dort verstarb. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr besteht bei diesem nicht mehr. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 4000 Euro geschätzt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen