icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Ladendiebe mit Foto gesucht

22.2.2018 Dorsten. Die Polizei bitte um die Mithilfe der Bevölkerung: Drei Männer sollen am 9. Oktober 2017 in einem Geschäft auf der Borkener Straße Kosmetikartikel gestohlen haben.
Die Männer wurden dabei beobachtet, wie sie Waren im Wert von mehreren hundert Euro einsteckten - und dann, ohne zu bezahlen, den Drogeriemarkt verließen. Einer der Tatverdächtigen konnte von einer Überwachungskamera aufgezeichnet werden. Nach ihm wird jetzt mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht: Wer (er)kennt den Mann auf dem Foto oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter 0800/2361 111 entgegen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen