icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Erfolg für die Zielfahnder des BKA – Nottenkämper Prokurist aufgetaucht

25.2.2018 Gahlen (ots). Der ehemalige Prokurist Ingo L. ist nicht aus dem Leben geschieden, wie er ankündigte. Er wrude gefunden und festgenommen. 
Bereits letzte Woche konnten Zielfahnder des BKA am Flughafen Frankfurt am Main einen Deutschen festnehmen.

Der Deutsche steht im Verdacht, durch das illegale Entsorgen von Ölpellets Gewinne in Millionenhöhe erwirtschaftet zu haben.
Das Landgericht Bochum erließ einen Haftbefehl wegen einer schweren Umweltstraftat, Betruges sowie Untreue.
Obwohl der Tatverdächtige seinen Tod vortäuschte, konnten ihn die Zielfahnder des BKA in Namibia aufspüren.
Durch die gute internationale Zusammenarbeit gelang es, den Tatverdächtigen nach Deutschland abzuschieben und am Flughafen in Frankfurt festzunehmen.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen