icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Autofahrer verletzt- Hase lebt

27.02.2018 Dorsten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall "An der Wienbecke" ist am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.
Der junge Mann wollte nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen, der plötzlich über die Straße lief. Dabei verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landetet schließlich auf einem Feld neben der Straße. Der junge Mann konnte selbst aus dem Auto klettern und wurde dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Suche nach dem flüchtigen Hasen verlief bislang erfolglos.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen